Elternbeirat bietet eine ganz besondere Pausenverpflegung

Am Montag, 12.11.2018, hatten die Schüler der Mittelschule Steingaden Gelegenheit in der großen Pause ein gesundes Frühstücks-Büfett zu genießen. Dieses war nicht nur gesund, sondern sowohl ein Gaumen- als auch ein wahrer Augenschmaus. Neben Vollkornbroten mit verschiedensten selbstgemachten Aufstrichen bot der Elternbeirat Müsli, Obst und Gemüse-Sticks an.

Ca. 80 Schüler und Lehrer meldeten sich für das Büffet an und waren sichtlich begeistert.

Auch die von der AOK gespendeten grünen Apfel-Brotzeitdosen kamen wieder zum Einsatz. Diese sollen nachhaltig zu einer gesunden Pausenverpflegung anregen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem großen Engagement und der Eigeninitiative des Teams des Elternbeirats, diese mal bestehend aus Krause Bernhard, Margot Sieber, Eirenschmalz Brigitte, Andrea Kempter, Ziel Silvana, Holzmann Michaela, Keller Sabine und Lang Heidi.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Helfer, die Aufstriche gebracht haben.

 Foto gesunde Pause

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok